App im Playstore
Pfeil rechts
14

@Mitgefühl nein Psychotherapie mache ich zurzeit nicht
Ich hoffe das es normal ist

@Tatjana1989 bei mir war es anfangs auch nur wenn ich den Kopf bewegt habe jetzt mittlerweile merke ich es auch so ohne kopfbewegung aber mit kopfbewegung deutlich stärker

Ist mir nie aufgefallen bis ich angefangen habe mich abzutasten

Du hattest ein MRT
Ich nur ein Ultraschall

Weiß halt eben nicht ob man mit dem Ultraschall was schlimmes ausschließen kann

A

Kopfwendermuskel Tumor oder Lymphknoten Krebs ?

x 3

@Tom346 im Ultraschall kann man eigentlich immer schon sehen, ob es normal oder etwas abweicht. Ich hatte damals nur von der 3ten Ärztin ein MRT bekommen, weil sie kein Ultraschall hatte

@Tom346
Wenn du da dauernd dran herum drückst und zerrst wundert es mich nicht wenns dicker wird und der muskel sich entzündet ‍️

@Tatjana1989 @WayOut

Also wenn es schon eine Beule verursacht sieht man es im Ultraschall wenn es was schlimmes ist oder ?

Habe einfach Angst man liest ja viel von an der Stelle von lymphknotenkrebs

Aber wenn der Muskel sich entzündet würde es weh tun oder ?
Weil es tut nicht weh
Und ist halt auf dem Muskel
Es fühlt sich ein als ob der Muskel ob kugelförmig verdickt ist
Und gefühlt 1 kleinen Tick härter als links

@Tom346
Ganz ehrlich du stellst jetzt zum zwanzigsten mal die selbe Frage aber ich hab keine lust dir jetzt wieder dasselbe zu schreiben was zwanzig andere dir hier geschrieben haben. Lies dir alles ab Seite 1 nochmal durch dann sind deine Fragen beantwortet.

Psychische Erkrankungen und Ängste hin oder her, aber irgendwann ist auch mal gut.
Wenn du dich gern im Kreis drehen willst mach das, aber da wird hier kaum einer mit machen.
Du benimmst dich wirklich wie ein kleines Kind. Und da hilft auch keine Beruhigung im forum oder ähnliches.
Sieht man ja.
Komm wenigstens mal nen Funken zurück in deinen Erwachsenen Zustand, dann kannan hier vielleicht auch helfen. Aber aktuell definitiv nicht.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore