Kurz zu meiner derzeitigen Situation/Symptomatik.
Seit 2bis 3 Tagen leide ich unter durchgehende spannungskopfschmerzen (zieht an der hws hoch, über den Kopf, Stirnbereich, schläfe)
Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit recht häufig ibu 600 genommen habe und diese nun nicht mehr wirkt.
Jetzt zu meiner angst:
ich kenne spannungskopfschmerzen sehr gut, diese sind meistens nach 1 Tag wieder verschwunden. 3 Tage non stop ist mir neu, dazu habe ich auch noch ein leichtes übelkeitsgefühl u mir ist schummrig im Kopf. Mein hws /nacken/Schulterbereich ist auch sehr hart und verspannt.
Ich hatte vor 2 Monaten ein ct vom thorax, wo eine Lungensarkoidose festgestellt wurde.
Des Weiteren hatte schon zahlreiche (bestimmt 10) mrts vom Kopf. Das letzte war Anfang Mai und da wurde eine kleine gliose (vernarbung) festgestellt. Die anderen mrts wurden mit einer anderen Technik verarbeitet, vermutlich war deswegen nie was von einer gliose ersichtlich. Vermutlich besteht ein Zusammenhang zu dem mrt aus dem Jahr 2015, denn da wurde im gleichen Bereich eine unspez deyemilisierung gefunden. Vermutlich hat sich der Bereich einfach vernarbt. Narben sind wohl recht häufig im mrt zu finden u diese hat wohl kein KrankheitSwert. Ansonsten war alles unauffällig.
Mein Problem ist, neben meinen krankheitsängsten, dass ich nun wieder beim arzt war und echt nach einem neuen mrt verlangt habe, weil ich Angst vor einen hirntumor oder einer Durchblutungsstörung habe. Mein Arzt wollte mir keins mehr geben. Ich fange bald eine TTherapiein einer tagesklinik an um meine Ängste zu überwinden
Nur machen mir diese Schmerzen, die einfach dauerhaft da sind echt angst . Vorallem weil es beim aufstehen pulsiert und mir komisch wird. Natürlich habe ich kurz gegoogelt*Schande über mein haupt*. Aber habe mich dann zum Glück stoppen können.
Kennt jemand diese tagelangen, teilweise mit übelkeit verbundenen Kopfschmerzen?
Was mir noch einfällt. ich hatte vor gut 1,5 Wochen einen Tag mit schwallartigem erbrechen, bin dann zum Arzt und der meinte noro Virus. Das ganze war dann auch nach paar Tagen vorbei. Nun denke ich aber wieder total katastrophisierend, dass es vermutlich kein Virus war,sondern ein Tumor der auf das brechzentrum drückt. Habe außer an diesem Tag nie wieder erbrochen .
Habe kein Fieber, Kinn bekomme ich an die brust aber der nacken und die hws schmerzen
29.07.2023 16:28 • • 31.07.2023 x 1 #1