S
Stierfrau
Ich hatte Monatelang immer beim aufstehen stechende Schmerzen links oben am Kopf. Erst dachten wir es sind Cluster-Schmerzen, aber das ist wohl nicht der Fall. Durch diese Kopfschmerzen hatte ich natürlich auch wieder meine Panikatacken. Dann habe ich mal überlegt was ich geändert habe (außer die Nahrung ) Mir war dann aufgefallen das ich immer in der Nacht diese Kopfschmerzen bekam, wenn ich in der Küche am Tisch sitze, oder wenn ich im Wohnzimmer auf meinen **Kuschelsessel** sitze und lese…dazu kam ein Geschmack auf der Zunge und ein Geruch in der Nase wie Kleister, wenn man tapeziert. – und natürlich dann immer wieder diese Panikatacken weil ich nicht wusste was mit mir los war.
Habe zuerst mal alle Sparbirnen gegen normale Birnen ausgetauscht.(und mal dran gerochen .. IIIGGIIITTT ) Gleichzeitig habe ich mal auf Googel ** Gifte in Sparbirnen** eingegeben … und was lese ich? Sparbirnen sondern Gerüche aus, die nicht immer unbedenklich sind …. Und etliche Erfahrungsberichte.. !!!
Seit dem Austausch habe ich kaum noch Kopfschmerzen. Vielleicht hilft es ja auch bei anderen ….
Habe zuerst mal alle Sparbirnen gegen normale Birnen ausgetauscht.(und mal dran gerochen .. IIIGGIIITTT ) Gleichzeitig habe ich mal auf Googel ** Gifte in Sparbirnen** eingegeben … und was lese ich? Sparbirnen sondern Gerüche aus, die nicht immer unbedenklich sind …. Und etliche Erfahrungsberichte.. !!!
Seit dem Austausch habe ich kaum noch Kopfschmerzen. Vielleicht hilft es ja auch bei anderen ….
20.07.2011 12:45 • • 01.08.2011 #1
6 Antworten ↓