seit letztes Jahr November geht es mir (w, 41) nicht gut und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Es fing an mit einer unglaublichen Traurigkeit (Depression) und einem komischen Druck im Kopf, woraufhin ein MRT im Dezember gemacht wurde (wegen dem Druck). Es war alles ok. Das komische war das es mir nicht besser ging. Im Gegenteil. Also das depressive ist schon besser geworden, vor allem mit Natur und langen spazieren bis 10km. Aber seit seit Anfang August geht es rapide bergab. Ich habe ganz starke Verspannungen im Kopf. Verspreche mich andauernd, verdrehe Wörter bin vergesslich. Alles sieht anders aus. Seit Donnerstag habe ich starkes pulsieren im Kopf rechts und auch wandernde Kopfschmerzen, verbunden mit Übelkeit.Ich habe eigentlich permanent Angstzustände... Heute ist es so schlimm, das ich denke ich kann Montag nicht auf Arbeit gehen.
Ich könnte schreien vor Angst. Kann es sein das in den letzten Monaten ein Tumor gewachsen ist, der diese Beschwerden macht? Kein Arzt verordnet jetzt ein MRT, wo ich erst im Dezember drin war. Ich will noch nicht sterben. Aber mein Leben ist seit letztem Jahr nur noch ein Kampf.
09.09.2017 18:14 • • 26.09.2017 #1