Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War ein unangenehmen Gefühl, nachdem ich eine thomapyrin genommen habe, verschwand der Schmerz. Aber schon seltsam das ich dadurch wach geworden bin.. dazu muss ich sagen das ich zuvor ich ins Bett gegangen bin leichte Übelkeit hatte und irgendwie sehprobleme, alles verschwand wieder als ich schlafen bin. Allerdings habe ich vergessen im Schlafzimmer meine Heizung abzudrehen, als ich die Nacht wach geworden bin war es Mega stickig und warm im Zimmer... heute Mittag hab ich nochmal eine thomapyrin genommen weil die Kopfschmerzen wieder kamen, Zack waren sie weg und jetzt fangen sie wieder an, habe schon wieder eine thomapyrin genommen.. kenne das so von mir gar nicht. Meistens wenn ich eine genommen habe, sind für den ganzen Tag die Kopfschmerzen verschwunden. Habe auch eher selten Kopfschmerzen daher bin ich so beunruhigt...kennt sowas jemand? Sind es wirklich nur normale hartnäckige Kopfschmerzen?
Habe jetzt auch keine sehprobeleme nur ein bisschen Übelkeit. Habe aber auch schon gelesen das es durch die kopfschmerztabletten kommen kann?
24.02.2018 17:29 • • 24.02.2018