Ich leide seit Freitag Abend (26.08.16) an Kopfschmerzen (ähnlich wie Spannungskopfschmerzen) und meistens früh an Appetitlosigkeit und bisschen Übelkeit. War im KH am Wochenende und Montag beim Hausarzt.Es gab nur Schmerztabletten und was gegen die Übelkeit. Gestern war ich beim Neurologen , der meinte es könnte vom Sport kommen, da ich Freitag (nach öanger Pause) Sport gemacht und Gewichte gehoben habe. Er hat mich sicherheitshalber zum MRT geschickt , da war ich heute. Hab zwar den Befund nicht ausführlich mit einem Arzt besprechen können, aber es wurde gesagt, dass nichts schlimmes zu sehen war.
Nun habe ich aber immer noch diese Kopfschmerzen und weiss mir nicht zu helfen, die Schmerztabletten helfen nur bedingt.
Was meint ihr , von was könnte das kommen? Ich muss sagen, dass ich seit einer Woche auch Probleme mit dem Magen habe (habe Sodbrennen seit 4-5Monaten) , Sodbrennen, Magenschmerzen(meistens nachts) und komische laute Geräusche. Beim Orthopäden war ich vor zwei Wochen mal, weil ich immer wieder Verspannungen hatte, er hat nichts auffälliges gesehen.
Habt ihr ne Ahnung um was es sich handeln könnte?
31.08.2016 17:30 • • 01.09.2016 #1