Ich kann nicht mehr. Meine Psyche spielt verrückt. Seit Tagen habe ich Kopfschmerzen, ich weiß nicht ob ich sie mir einbilde oder ob sie wirklich da sind. Mal sind sie rechts im Gesicht, mal an der Stirn, mal an der Schläfe. Bei mir sind Kopfschmerzen eigentlich ganz normal, ich habe sie seit 2 Jahren, jedoch immer nur 1/2 mal im Monat und an meiner rechten Kopfseite. Ich habe mit meinem Arzt und sogar mit seiner Vertretung darüber gesprochen, er hat mir Triptane verschrieben, gesagt, es sei Migräne. Ein Termin beim Neurologen habe ich erst in Juli. Bis dahin werde ich verrückt. Wie kann er mir die Diagnose Migräne stellen, ohne weitere Untersuchungen, nur mit einem Blick auf mein Kopfschmerz- Tagebuch? Ich habe so Angst, dass es was schlimmes sein könnte. Es ist so viel auf einmal. Dazu kommt noch Übelkeit seit 2/3 Tagen und Bauchschmerzen. Habe bestimmt 1 Kilo verloren. Habe so Angst vor diesem Gewichtsverlust, aber mein rationales Denken sagt es kommt von der Angst weil vor einem Monat dies schon mal der Fall war. Ich habe 1-2 Kilo verloren aufgrund der ganzen Panikattacken. Damals ging es um ein Lymphknoten an meinem Nacken. Jetzt sind es die Kopfschmerzen. Was, wenn der Lymphknoten und die Kopfschmerzen zusammenhängen? Ich wollte noch erwähnen, dass ich kurzsichtig bin und in letzter Zeit oft Fusseln vor meinen Augen sehe(meistens, wenn ich meine Augen zukneife). Sind sie mir früher vielleicht nie aufgefallen, oder ist das ein weiteres Symptom, was beachtet werden muss?.
21.04.2024 11:33 • • 27.04.2024 #1