erstmal zur Vorgeschichte, die mir evtl. schon meine Kopfschmerzen erklären könnten...
Meine Tochter hatte gestern ihre erste OP und diese Situation hat mich wegen meiner Angst und den Panikattacken, sehr viel Kraft gekostet...
Von Montag zu Dienstag ging es noch, hatten Dienstag das OP - Vorgespräch und ab da war die innerliche Unruhe und die ständige Nervosität ein stetiger Begleiter...
Wollte mir auch nichts anmerken lassen, da ich ihr nicht Angst machen wollte, habe Stärke gezeigt, wie man das eben als Mama so macht.
Habe seit Montag aber dementsprechend wenig schlafen können und bin denke auch ziemlich übermüdet, nur kann ich einfach nicht einschlafen.
Die OP ist super verlaufen , sie hat danach noch zwei Stunden geschlafen und war dann wieder völlig die Alte....
Die Nacht von gestern zu heute habe ich dennoch auch wenig schlafen können, da ich mir natürlich Gedanken gemacht habe und alle zwei Stunden nach ihr geschaut habe...
Und wie sollte es nach den ganzen anstrengenden Tagen anders sein, heute morgen bin ich mit wahnsinnigen Kopfschmerzen aufgewacht.
Wollte zunächst auch keine Tabletten nehmen, habe es dann aber doch getan.
Sie ist jetzt bei Oma und Opa ( was mir auch zu schaffen macht ) aber das Bedürfnis nach Ruhe war stärker.
Habe dann nochmal eine Tablette genommen, da die Kopfschmerzen irgendwie nicht weggehen wollten.
Sie sind es bis jetzt nicht und das macht mir doch wieder Sorgen!
Ist es nur die Überanstrengung und der Schlafverlust oder sollte ich doch morgen zum Arzt?!
Diese Gedanken machen mich verrückt...
immer und immer wieder das Nachdenken und Grübeln, etwas schlimmes haben zu können...
zum verrückt werden
LG
24.09.2015 20:20 • • 24.09.2015 #1