So, ich bin jetzt raus aus der Praxis...
Er hat sich mega viel Zeit genommen und mich viele Dinge gefragt. Unter anderem Job, Beziehung, ob alles okay ist.
Und ich muss sagen, dass mit der Beziehung irgendwie nicht alles okay ist wir sind seit 2008 ein Paar und hatten immer oft kleine Streitereien... Das gehörte eben einfach zu uns.
Seit mein Sohn auf der Welt ist, hat sich einiges geändert und es sind mehr Meinungsverschiedenheiten dazu gekommen. Ich wünsche mir auch mehr Unterstützung von meinem Freund, aber er kann es irgendwie nicht... Habe sehr oft mit ihm geredet, aber am Ende ändert sich nichts. Ich habe auch überhaupt keine Lust auf GV, das war vorher nie ein Problem bei uns
Ich würde schon sagen, dass ich ihn liebe, aber mittlerweile denke ich es tut mir nicht gut...
Er ist eher pessimistisch veranlagt und ich war in den ganzen Jahren seine optimistische, fröhliche Hälfte... Ausser eben in meinen Angstphasen. Aber dann kann er mich nicht auffangen. Ich fühle mich zuhause einfach nicht mehr geborgen... Vielleicht hab ich deswegen auch neuerdings im Bett die Panikattacken. Wenn ich mit meinem Sohn im Bett liege habe ich das nicht...
Es ist ein Gefühl wie Ohnmacht... Herz stolpert, Kopf drückt... Und mein Partner liegt neben mir und weiß von nichts...
09.05.2022 09:24 •
x 2 #60