Hallo zusammen
Mal wieder schreib ich hier.
Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder1-2 Tage Kopfweh. Meist im Schläfen und hinterem Kopf.
Natürlich nehme ich dann eine Ibu aber meist wirkt die nicht so wirklich. Bei meiner Hausärztin habe ich es angesprochen sie hat mich untersucht. Blutdruck . Lichttest der Augen . Reaktion etc alles ok. Sie vermutet eher Verspannungen hat mir aber auch eine Überweisung für ein MRT gegeben fürs neue Jahr und Physiotherapie.
Soll Blutdruck zuhause messen und der ist meist sehr niedrig 106/57.
Meine Angst ist halt das ich dauernd Tabletten nehme im November waren es ca 8 Tage insgesamt und im Dezember 3 Tage.
Muss ich mir da Sorgen machen oder liegt das noch im Normalen Bereich.
Habe auch viel Stress da ich am Freitag heirate. Viele Faktoren.
Oder kann es einfach auch nur das Wetter sein es wechselt ja momentan auch extrem.
Vieleicht kann mich ja jemand beruhigen
LG
Mal wieder schreib ich hier.
Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder1-2 Tage Kopfweh. Meist im Schläfen und hinterem Kopf.
Natürlich nehme ich dann eine Ibu aber meist wirkt die nicht so wirklich. Bei meiner Hausärztin habe ich es angesprochen sie hat mich untersucht. Blutdruck . Lichttest der Augen . Reaktion etc alles ok. Sie vermutet eher Verspannungen hat mir aber auch eine Überweisung für ein MRT gegeben fürs neue Jahr und Physiotherapie.
Soll Blutdruck zuhause messen und der ist meist sehr niedrig 106/57.
Meine Angst ist halt das ich dauernd Tabletten nehme im November waren es ca 8 Tage insgesamt und im Dezember 3 Tage.
Muss ich mir da Sorgen machen oder liegt das noch im Normalen Bereich.
Habe auch viel Stress da ich am Freitag heirate. Viele Faktoren.
Oder kann es einfach auch nur das Wetter sein es wechselt ja momentan auch extrem.
Vieleicht kann mich ja jemand beruhigen
LG
10.12.2023 20:25 • • 10.12.2023 #1
6 Antworten ↓