App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hallo ihr Lieben, ja wie meine Überschrift schon aussagt, hatte ich kürzlich als ich mit meinem Mann Geschlechtsverkehr hatte, heftige einschiesende Kopfschmerzen, beginnend im Nacken und steigend zum Kopf, je näher ich dem Höhepunkt kam, desto mehr wurden sie. Sind dann aber als wir aufgehört haben sofort verschwunden.
Ich hatte ihn vorher mit dem Mund ca 10 min behandelt und mein Nacken tat auch etwas weh, dachte es sei davon gekommen aber am nächsten Tag, als ich mich Selbstbefriedigen wollte kam es wieder, diesesmal hab ich versucht den Schmerz auszuhalten und weiter gemacht, was aber richtig heftig wurde , ich dachte mir ballert der Kopf weg. Natürlich hab ich gegoogelt und zu meiner Panik natürlich gelesen das es Hirnblutungen sein können oder eben ein aneurysma. Ich hab jetzt total angst, somal ich vor 4 wochen meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht habe, ich möchte ihn doch noch aufwachsen sehen

05.11.2021 09:47 • 08.11.2021 #1

10 Antworten ↓

Das hatte ich auch schon und mein Mann auch, das ist sehr unangenehm, weil die Schmerzen schrecklich sind und plötzlich kommen, aber in der Regel harmlos.

A

Kopfschmerzen beim Orga.

x 3

Vielleicht signalisiert der Körper einfach, dass es so kurz nach einer Geburt noch zu früh dafür ist?

@Phaedra ja vielleicht hab ichs etwas unterschätzt. Hab ja sonst nix weiter, also sollte wohl alles gut sein

Hallo
Mein Mann hatte das auch ein paar Mal richtig doll. Und dann war es plötzlich wieder weg. Der Hausarzt sagte, das nennt sich Sexualkopfschmerz.
Viele Grüsse

@Hazy ja das hat mir Google auch schon gezeigt und da stand ja leider auch das es wohl auch eine Hirnblutung oder ein Aneurysma sein kann aber ich denke mir, dann hätte ich wohl Symptome und die habe ich nicht

Zitat von Janina1309:
@Hazy ja das hat mir Google auch schon gezeigt und da stand ja leider auch das es wohl auch eine Hirnblutung oder ein Aneurysma sein kann ...

Das denke ich auch. Zur not, sprich mal deine Gyn darauf an.

Ich denke, eine Gehirnblutung käme eher bei ganz alten Leuten dadurch zustande, wenn sie S ex hätten. Es beunruhigt natürlich und ich habe damals auch gegoogelt. Aber es geht auch wieder weg.

@Islandfan ja bei Dr. Google ist man ja eh immer gleich Tod

Zitat von Hazy:
Das denke ich auch. Zur not, sprich mal deine Gyn darauf an.

Ich war dann heute doch mal beim Arzt und sie meinte ich habe mir den Nacken überdehnt, dies hat dann zu diesen pochenden Kopfschmerzen geführt, sollte wenns dem Nacken besser geht auch wieder verschwinden wieder umsonst so fertig gemacht

Ärgere dich nicht. Ich finde das total legitim, damit mal beim Arzt vorstellig zu werden. Alles Gute für dich

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore