App im Playstore
Pfeil rechts
2

Huhu du Liebe,

Jetzt wäre noch wichtig zu wissen, ob du denn schon beim Arzt gewesen bist?
Ich meine damit, ob du denn im Bezug auf deine Angst schon untersucht worden bist? (Blut, CT...usw)
Wenn ja, dann ist deine Angst definitiv nicht begründet.
Oder hast du allg. Krankheitsängste? Bez. weisst du, das du an einer psychischen Krankheit leidest?

Ich hatte damals auch Angst, einen Tumor im Kopf zu haben... Meine Symptome waren ähnlich.
Da ich aber körperlich komplett gecheckt wurde, und natürlich alles OK war... so sind auch meine Symptome verschwunden. ( Da die Ängste ja keinen Grund mehr hatten, mir einen Tumor andrehen zu wollen)

Mach dich nicht verrück.

Nachdem ich schon vor fast allen Krankheiten Angst hatte, hatte ich natürlich auch vor einem Hirntumor Angst.

Vergesslichkeit ist dabei ganz normal, die hatte ich auch, genauso Sprechschwierigkeiten, hab mich pausenlos versprochen, das Tippen am PC viel mir schwer etc. Das ist weil man sich besonders darauf konzentriert, nix schlimmes

Hallo,
liege ich richtig, wenn ich annehme, dass du eine junge Frau bist? Von deiner Art zu schreiben würde ich das mal vermuten.
...und das passt so gar nicht zu den Leuten, die typischerweise einen Hirntumor bekommen (alte Männer).
An einem Glioblastom zu erkranken ist, besonders in deinem Alter, aber auch sonst, sehr sehr unwahrscheinlich (nur 3 von 100.000 haben das - und 7 mal mehr Männer als Frauen - wieso also gerade du?).
Schwere Arme und Beine kann man schonmal haben. Habe ich auch gerade

Hier ist eine gute Präsentation, die ich gefunden habe:
http://www.uni-saarland.de/fak5/krause/ ... 2_2007.pdf

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore