Hallöchen an alle,
Micht treibt seit einiger Zeit eine große Angst vor schweren Krankheiten. Zu meinem Leiden: Vor Knapp 3 Monaten während ich arbeiten war bekam ich plötzlich auf dem Kopf / unter der kopfhaut relativ mittig oben nach vorne zum Auge hin und das nur linksseitig ein Zucken. Das erste mal habe ich mir nix gedacht dabei, diese zucken nam an Häufigkeit zu über den Tag so das es auch dann Tage gab wo mir auch sehr schlecht geworden ist dabei. Dann gab es mal 1-2 Tage wo plötzlich wieder garnix war und ich dachte alles ist wieder in Ordnung. Doch Pustekuchen, es kam wieder und hält bis heute an nur das jetzt noch dabei des öfteren meine linke Gesichtshälfte taub wird und Kribbelt, wie Ameisenlaufen. Nachdem das erste mal das Problem auftrat entwickelte sich zeitgleich ein sehr schmerzhafter Punkt neben der wirbelsäule zwischen den Schulterblättern der lange anhielt und langsam wieder abgeklungen ist. Das Problem mit dem Zucken im Kopf fühlt sich oft wie eine elektrische Entladung an was von hinten nach vorne über den Kopf auslöst. Es gibt Tage da kommt es nur 2 mal vor aber dann gibt es ganz viele Tage wo ich in der Stunde mindestens 2 mal diese zucken habe. Bisher wurde ein großes Blutbild gemacht wobei keine negativen Ergebnisse resultiert sind. Dachte erst es liegt an ein Mangel an Magnesium oder B12 vor aber alle Werte sind ok.
Physiotherapie hilft mir auch nicht wirklich weiter so das ich am 18.12.24 einen Termin beim Chiropraktiker habe um mögliche Blockaden der HWS zu lösen. Ich werde immer mehr Deppresiv und denke an nix anderes mehr außer an die Sache vom Kopf. Ich verändere mich total und das macht mich immer mehr fertig. Vielleicht weiß jemand von euch über solch ein Phänomen und kann mir vielleicht bissle die Angst nehmen.
Danke im voraus
12.12.2024 08:55 • • 15.12.2024