Pfeil rechts
1

K
Hallo ihr lieben,
Ich habe noch eine Frage an die Mädels hier in die Runde. Die Frage interessiert mich die ganze Zeit schon.
Und zwar habe ich seit mehreren Jahren bemerkt, dass ich keinen Zopf mehr lange tragen kann. Auch keine Spangen. Denn kurze Zeit später tut mir dermaßen die Kopfhaut weh, an der Stelle, wo das haargummi oder Spange saß. Mittlerweile ist es sogar dann, wenn ich meine Haare anders trage. Sprich, Scheitel ändere. Früher mit 20 ging das alles klar. Immer zum Sport einen Dutt getragen. Heute unvorstellbar. Mir tun dann so die Haarwurzeln weh. Kennt ihr das? Habt ihr Tipps? Produkte die helfen. Finde das so seltsam und gruselig:S

11.07.2024 15:50 • 29.07.2024 #1


5 Antworten ↓


Kentucky
Dann setzte den Zopf eben in den Nacken, ganz unten. Dann zieht auch nichts an der Kopfhaut.
Mache ich aus so, wenn alles andere nur ziept. Generell *lockere*, legere Frisuren machen.
Bisschen *unordentlich*....nicht so stramm und perfekt.
Ich habe Scrunchys aus Cord in hellbeige, naturfarben. Die halten so richtig gut und ziepen auch nicht. Auch nicht am oberen Hinterkopf.
Per Zufall einen guten Griff gehabt, ich glaube von DM.

11.07.2024 16:14 • #2


A


Kopfhaut schmerzt

x 3


-Hedwig-
Ich flechte die Haare einfach. Pferdeschwanz oder Dutt ertragen ich auch nicht lange.

11.07.2024 17:30 • x 1 #3


K
@Kentucky ich habe so dünne und kurze Haare, ein unterer lockerer Zopf hält bei mir leider nie
Was sind denn diese scrunchys? Diese runden, gerillten?

11.07.2024 21:54 • #4


Kentucky

K
Hallo ihr lieben,
Ich habe alles ausprobiert mit meinen frisieren. Trotzdem hilft einfach nichts. Meine Kopfhaut tut so weh, sogar beim kämmen. Kann die kaum berühren, wenn meine Haare mal anders liegen, dann tut die Stelle ebenfalls weh. Habe so Panik, dass mir dadurch Haare rausfallen. Habe gelesen, dass es dadurch zu Haarverlust kommen kann. Bin echt mit meinem Latein am Ende

29.07.2024 07:53 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel