ich komm gerade aus der Tagesklinik und war vorhin noch in der Entspannungstherapie.. als ich da wieder zu mir gekommen bin hab ich auf einmal gemerkt wie meine GANZE kopfhaut auf einmal total taub war.. bin darauf liegen, hab mich net getraut aufzustehen, aber das hat mir echt schon ziemlich viel angst gemacht.. anschließend ist der kopf noch so kühl geworden.. eine der schwestern meinte daraufhin das ist genauso wie wenn ein bein einschläft da bräuchte ich mir keine sorgen zu machen.. ist mir bis jetzt auch erst ein paar mal passiert, aber bei meinem kopf macht es mir viel mehr angst als bei meinem bein.. ich hab jetzt seitdem auch irgendwie wieder total sensibilitätsstörungen im kopf, die sich einfach nicht legen wollen.. das macht mir alles echt total angst.. male mir die ganze zeit aus was passiert wenn ich heute abend schlafen gehe usw.. kann das echt nur vom falschen liegen kommen? oder sind das echt nur verspannungen von der HWS? ich bin zwar schon öfters verspannt aber dass sich das so schlimm äußern kann... hat das vielleicht auch jemand von euch und brauch ich mir da echt keine sorgen zu machen? ich hoffe das es wirklich nur von der angst und panik kommt, weil ich jetzt eigentlich das gefühl hatte das es mir die ganze zeit normal geht und dann das.. meinkopf fühlt sich immer noch so komisch kalt an... hab echt angst
22.07.2010 13:18 • • 03.08.2024 x 1 #1