@sells1234 das stimmt hat bei mir auch so begonnen mit Spannung Kopf Schmerzen da fuhr ich mit den bus in die Stadt dann wurde mir so wie schwedelig und die Schmerzen begannen so heftig das mein Nacken verspannt dann ging ich zum Hausarzt und er gab mir Schmerztabletten navigol wie die auch heißen von Lichtenstein und komisch war es wo ich die nahm da juckte mein Fuss am nächsten Tag wurde mir so warm im Kopf innen ich denke und bereue die genommen zu haben weil die haben mehr meine Gesundheit kaputt gemacht wie vorher und denk die haben mir meine Hirnzellen kaputt gemacht meine Nerven weil seitdem tut mein Kopf so brennen stechen so pochen einfach so ein Druck ob mir jemand mit eine Flasche auf mein Kopf schlagen würde das Schlimmste ist das ich Sorge habe das es nie Weg geht und ich damit Leben muss aber ich hab Schmerzen hätte ich lieber ipu und wärmepflaster gekauft dann würde es Weg gehen ich beteue bereue das ich die genommen habe das habe ich seid januar und da kamen Symptome wie zucken zittern am ganzen Körper hab gelesen das die Schmerz tappletten Angst und Depression verursachen toll mir ging es immer gut war gesund und jetzt heute wollte ich einschlafen was war mein Kopf hat so schnelle Ruck Bewegung gemacht aber ich hatte sowas nie und hab mich erschreckt hoffe mich kann jemand beruhigen wo es auch hat lg
21.03.2025 14:24 • #21