App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
Ich habe zwei kleine Fragen.
1.: Mein Freund hat mir gestern aus Spaß, gegen die Schläfe geschnippst. Die Schläfe ist ja sehr gefährlich und empfindlich. Kann da was passieren?
Und 2. Ist es schlimm, wenn man seinen Kopf um 180° dreht? Ich habe nachdem ich mich umgedreht habe, Schmerzen am Hals und ein Ziehen im Nacken. Sonst schon ich meine Halswirbelsäule immer

19.01.2016 08:23 • 20.01.2016 #1

5 Antworten ↓

Zitat von lili90:
Hallo,
Ich habe zwei kleine Fragen.
1.: Mein Freund hat mir gestern aus Spaß, gegen die Schläfe geschnippst. Die Schläfe ist ja sehr gefährlich und empfindlich. Kann da was passieren?
Und 2. Ist es schlimm, wenn man seinen Kopf um 180° dreht? Ich habe nachdem ich mich umgedreht habe, Schmerzen am Hals und ein Ziehen im Nacken. Sonst schon ich meine Halswirbelsäule immer

Ich möchte mal den Menschen sehen, der seinen Kopf um 180 Grad drehen kann. Aber lustig wäre es schon. Dann kann man sich beim k...en zuschauen.

Aber wenn du deinen Kopf zu weit drehst, wirst du vielleicht wohl nur eine Zerrung davontragen.

Die Schläfe wird's überleben und du auch.

A

Kopf überdreht

x 3

Ich meinte seitlich drehen

Als ich im Sommer wegen meinen Nackenverpannungen beim Arzt war, hat er mir im Liegen den Kopf in beiden Richtungen stufenweise ganz zur Seite verdreht. Ich schätze mal, dass es von einer Seite zur anderen annähernd 180 Grad ergab. Seitdem mache ich es auch immer selbst zur Dehnung der Nackenmuskulatur.

Liebe Lili,

was hältst du davon ein Tagebuch zu eröffnen? Du hast doch jetzt mit der Therapie angefangen oder?

Du könntest mal erzählen, wie es läuft und auch deine vielen Fragen, wären dort sicher gut aufgehoben, bzw. würden auch dort sicherlich beantwortet werden.

Was meinst du? Du könntest damit auch gut deine Fortschritte festhalten.

Guten Morgen
Mein Freund hat mich heute mit voller Wucht in der Nacht mit seinen Ellenbogen an meine Schläfe gehauen. Jetzt hab ich Kopfschmerzen und mein Geburstag ist heute auch. Ich will zuhause bleiben

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore