Also richtig ist, dass ich diese Probleme nicht immer habe, teilweiße hab ich es Tage nicht aber dann aus irgendeinem Grund kommt es wieder und dann so richtig schlimm, es ist so real als würde etwas auf meine Luft drücken oder kaputt sein...wenn da aber was kaputt wäre oder eingedrückt werden würde (durch Wirbelsäule) wäre dieses Gefühl andauernd? Mir stellt sich wie man wahrscheinlich raus hört die Frage ob es gefährlich ist...habe dieses Problem schon seit einem Jahr und außer schlechte Haltung und leichte Skoliose wurde nichts diagnostiziert...wenn ich dieses Gefühl habe ist es auch als müsste ich rülpsen (dieses Rülpsgefühl ist auch im Rücken zu spüren) aber es geht nicht und wenn ich es herausforder kommt essen mit rauf aber Magen ist in Ordnung!
Schlussendlich hab ich echt Probleme mit dem Rücken aber es gibt auch keine Diagnose...ich rede mir ein einen Bandscheibenvorfall zu haben aber lt. MRT letztes Jahr ist da nichts...
Kann die Wirbelsäule so drücken dass dieses Globusgefühl von dort kommt? Ist aber nur ein Gefühl und nicht gefährlich oder? Wenn ich meinen Oberkörper drehe klingt es als würde etwas aneinander reiben, ein schleifiges Geräusch, als hätte da eben nicht alles Platz....
Ich danke euch vielmals
26.08.2016 05:51 • #21