App im Playstore
Pfeil rechts
4

So ich war Heute ja noch beim hno und habe die sache rausgefunden ..nasennebenhoehlenentzuendung .
Natuerlich hat denise gegoogelt und hat nun angst vor hirnhautentzuemdung 85 prozent sterben

Ist das dein ernst ?

A

Kopf gestossen / Hirnblutung - eure Erfahrungen

x 3

Ja ..

Wow, habe gerade mal alles durchgelesen hier im Beitrag....also Nebenhöhlenentzündug und du denkst jetzt an Hirnhautentzündung, sehe ich das richtig?

Ja das ich die dadurch krieg..

Rein theoretisch ist das möglich. Aber es ist auch möglich das dich in den nächsten 5 min. ein Jumbojet nieder metzelt.
Nicht böse sein, aber dein Arzt hat eine Nebenhöhlenentzündung festgestellt, er wird dich behandeln und danach wird sie weg sein. So ist das in 99,99% der Fälle.

Aber Siehst du es ist moeglich ..

Ja, möglich ist viel.

Siehst ..so wieder sterbe angst

Hast du therapeutische Hilfe. Ich meine wenn nicht, das du, so wie du in deinem Bericht hier schreibst dann unbedingt darüber nachdenken solltest

Habe ich ...

Eine Nebenhöhlenentzündung ist nur gefährlich wenn man sie verschleppt und nicht behandeln lässt, was unmöglich ist, da du behandelt wirst ... Die Sterblichkeitsrate von 85% bei einer Hirnhautentzündung ist absoluter Dünnpfiff, eine behandelte Hirnhautentzündung verläuft meist gut, sofern man weder schwer krank noch in hohem Lebensalter ist.

@Uhudler, besser hätte man es nicht sagen können

Zitat von mattes:
@Uhudler, besser hätte man es auch nicht sagen können

Na ja, dat mit dem Jumbo hat auch was

iss doch richtig, oder?

hab mich falsch ausgedrückt, sollte heißen: ...besser hätte man es nicht sagen können...

Zitat von mattes:
iss doch richtig, oder?

hab mich falsch ausgedrückt, sollte heißen: ...besser hätte man es nicht sagen können...

Ist alles korrekt von dir. Ich fand nur den Vergleich mit dem Jumbo sehr trefflich. Ich denke, sie hört einfach nicht auf uns.

Also was ich hier so von ihr gelesen habe, meiner Meinung nach sollte sie schnellstens eine Langzeit-Therapie beantragen. Ich glaub ihr generell das sie Angst hat. Die ist aber so ausgeprägt, das bekommt man mit Forum und Einzelgesprächen schlecht bis gar nicht hin. Wie gesagt, ich bin weder Arzt noch Therapeut, das ist meine Meinung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Emise kann man hier doch schreiben was man will,
die Gute googelt so lange,
bis sie endlich wwas findet,das tödlich enden könnte....
da ist Hopfen und Malz verloren!

Zitat von MitSouKo63:
Emise kann man hier doch schreiben was man will,
die Gute googelt so lange,
bis sie endlich wwas findet,das tödlich enden könnte....
da ist Hopfen und Malz verloren!

Ja, du hast recht. Hatte da auch schon mal ein Wort fallen lassen:

Hypochondrie

ja, ihr lieben, aber auch das ist eine ernstzunehmende krankheit; helfen kann ihr aber nur ein guter therapeut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore