Zitat von NaFu:Hallo zusammen,
nach langer Zeit verfasse ich nun doch mal einen Beitrag wieder...einfach um grad nicht alleine zu sein mit meinen Ängsten.
Hatte paar Jahre Krankheitsängste, die ich mittlerweile aber gut in den Griff habe
Jedoch, an so Tagen wie heute, kommt das dann wieder durch. Habe mir heute Mittag den Kopf eingehauen am Dachfenster, um meinen Kater zu schnappen, der ausbüchsen wollte. :/ Bin dazu auf nen kleinen Hocker gestiegen (ich bin klein ) und dann vergessen, das das Dachfenster nicht ganz so weit auf war und bin schön dagegen gesaust. Tat weh, aber jetzt nicht so schlimm. Also hab mir schon mal heftiger den Kopf gestoßen im Leben. Direkt habe ich natürlich in sekundenschnelle eine Panikattacke entwickelt, das ich eine Hirnblutung bekommen könnte. Hab keine Kopfschmerzen bisher und auch sonst nichts. Mir war nur gaaanz leicht übel, aber eher wohl durch die Panikattacke. Sowas schlägt mir direkt auf den Magen. Dazu war ich heut wegen paar anderen Sachen noch tierisch nervös. Jetzt war ich den Tag über gut abgelenkt, aber jetzt zu Hause alleine mache ich mir totale Gedanken.
Man liest ja immer, das man 24 Stunden oder sogar 48 Std beobachten soll und nun zähl ich die Stunden und habe fürchterliche Panik, das noch was kommen könnte. Schlimm diese Angst immer.
Vor paar Jahren hab ich mir mal noch heftiger den Kopf gestoßen, kann sein das ich damals leichtes Kopfweh hatte...aber null Angst. Ich dachte damals nur ok, Gehirnerschütterung ist es eher nicht, alles gut. ...Und heute...total am verrückt machen. Aber ihr kennt das bestimmt?
Bin froh, unter Gleichgesinnten mich mal austauschen zu können
Hi NaFu,
Ja kenne das leider nur zu gut. Immer dieses blöde verrückt machen. Aber man kann es auch nicht einfach abstellen.
Bei einer Gehirnerschütterung soll man 24-48 beobachten. Aber du hast keine. Mach dir keinen Kopf.
Lg
06.12.2016 20:37 • #141