Hey
also ich kenne diese Angst, genau dieselbe habe ich auch ständig bei allem. Egal was ich mach, ich hab Angst vor einer Hirnblutung.
Aber ich hab paar Jahre im Rettungsdienst gearbeitet, aber eher im Hintergrund, auf jeden Fall heißt es meist nach Unfall, Sturz, Gewalteinwirkung auf den Kopf etc soll man 24-48 Stunden beobachten. Ich glaub sogar nur 24 Stunden. Und wenn bis dahin nichts auftritt, dann ist es so gut wie ausgeschlossen, das noch was käme. Also du hast mit Sicherheit nichts. Dann hätte der Arzt schon was bemerkt und du würdest nicht mehr am PC sitzen Also wirklich nur eine Beule. Wenn ich mal bedenke, was ich schon für Kopfstöße im Leben hatte, die waren richtig fies. Und ich hatte nicht mal ne Gehirnerschütterung, obwohl es gescheppert hat, als wenn es ne Platzwunde geben würde. Aber auch alles gut gewesen immer. Und als Kind hatte ich mal ne Gehirnerschütterung, die hat man ja schon arg krass gemerkt, da würd man ne Hirnblutung erst recht merken. Oder eben nicht mehr, weil man einfach umkippt. Aber das Kann dir jetzt durch den Schlag nicht mehr passieren, da bin ich mir sicher
11.09.2014 18:17 •