App im Playstore
Pfeil rechts
37

Ich bin gerade so unfassbar sauer auf mich selbst. Ich merke doch, dass die Kopfschmerzen nackenbedingt sind. Ich kenne mich doch. Die Kopfschmerzen sind mal wieder etwas schlimmer, manchmal werden sie weniger, dann wieder mehr, mal in den Schläfen, dann im Nacken, dann am Auge. Sonst habe ich nichts außer Kopfschmerzen. Keine Übelkeit, keinen Schwindel. Nix. Aber in meiner Hysterie kann ich mich natürlich wieder nicht erinnern, wie sich nackenbedingte Kopfschmerzen normalerweise anfühlen.
Müde bin ich. Aber auch das kann von dem Stress des Tages sein, denn nach dem Stoß hatte ich keine ruhige Sekunde mehr.

@DasLebenIstBunt Ich kann dich beruhigen, ich habe mir schon seeeehr oft seeeehr übel den Kopf eingeschlagen. Ich war auch sehr oft wegen solchen Vorfällen beim Arzt. Bei meinem damaligen Job im Sonnenstudio, habe ich mir beim putzen der Bank mal dermaßen den Kopf eingehauen, dass mir schwarz vor Augen wurde und kotz schlecht. Bisher habe ich noch nie deswegen eine Hirnblutung oder ähnliches bekommen und wurde wie gesagt schon öfters wegen solchen Vorfällen ärztlich angeschaut. Das SCHLIMMSTE, was passiert sein könnte, dass du eine leichte Gehirnerschütterung hast aber selbst das ist echt echt unwahrscheinlich. Mach dich nicht verrückt. Du hättest sehr sehr sehr starke Symptome und neurologische Ausfälle bei einer Hirnblutung!

A

Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung

x 3

Falls es jemanden interessiert, ein kleines Update: ich lebe noch und es geht mir gut halt immer noch Nackenschmerzen, aber die haben höchstwahrscheinlich nix mit einer Hirnblutung zu tun schönen Tag euch!

@matildaa Keine Panik, warte erst mal ab. Kannst du bitte 5 Minuten lang sämtliche Forenspiele spielen? Ich will dich nicht veräppeln, soll nur zur Ablenkung dienen. Ich spiele auch mit.

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
@matildaa Keine Panik, warte erst mal ab. Kannst du bitte 5 Minuten lang sämtliche Forenspiele spielen? Ich will dich nicht veräppeln, soll nur zur ...

Ok, mit welchem soll ich anfangen

Neues Forenspiel Hauptworte bilden

Es gibt noch das Spiel Stadtkette

Es gibt noch das Spiel Stadtkette

Ich suche das eben

@matildaa
Es gibt noch dieses Spiel, das lenkt sehr gut ab:

Einen Satz aus dem letzten Wort - Spiel

ich bin noch unterwegs und habe nicht mehr viel Akku, aber ich hoffe du kannst dich noch ein bisschen ablenken.

@Chris_ohne_BBBB Danke dir! Ich denke ich werde noch eine Paracetamol und dann wohl tatsächlich mal Bedarf nehmen und versuchen zu schlafen

Schlaf gut und gute Besserung!

Schlaf gut und gute Besserung!

Danke, ich hoffe die Angst lässt mich schlafen

Ziemlich wdit oben in der Liste ist jetzt noch ein Spiel.

Die Kopfschmerzen sind weiterhin da, stechend jetzt. Nicht extrem stark, aber wahrnehmbar und bis zur Stirn ( vom Hinterkopf aus) auf der rechten Seite.
Wie Druck

Ich hatte einen massiven Sturz auf den Kopf und natürlich auch diese Angst.
Da ich Probleme mit Ärzten habe, bin ich nicht in die Notaufnahme gefahren.
In meinem Kopf war übrigens ein Loch und es hat massiv geblutet.
Ich rief einen befreundeten Mediziner an.
Er sagte, eine Hirnblutung macht sich in den ersten Stunden bemerkbar.
Dann wird man verwirrt, benebelt usw.
Wenn das auftritt sollte ich umgehend Hilfe suchen.
Also, eine Hirnblutung bleibt nicht unbemerkt und wäre nun bereits nicht mehr zu übersehen.

Zitat von marialola:
Ich hatte einen massiven Sturz auf den Kopf und natürlich auch diese Angst. Da ich Probleme mit Ärzten habe, bin ich nicht in die Notaufnahme ...

Ich mittlerweile im Krankenhaus, aber ja bisher tippt man auch nur auf eine Gehirnerschütterung, danke dir!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von marialola:
Ich hatte einen massiven Sturz auf den Kopf und natürlich auch diese Angst.
Da ich Probleme mit Ärzten habe, bin ich nicht in die Notaufnahme gefahren.
In meinem Kopf war übrigens ein Loch und es hat massiv geblutet.

.
War bei meiner Frau genauso. Sie ist umgefallen wie ein Brett, der Fußboden war voller Blut. Sie wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Sie hatte auch keine Hirnblutungen. So schnell geht das nicht. Mir hatte mal im Urlaub jemand mit einer vollen Bierflasche voll auf den Kopf geschlagen. Außer einer kleinen Beule hatte ich nichts. Habe aber auch einen Dickschädel.

Zitat von petrus57:
. War bei meiner Frau genauso. Sie ist umgefallen wie ein Brett, der Fußboden war voller Blut. Sie wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Sie ...

Das beruhigt mich, ich habe allerdings weiterhin kopfschmerzen auf der rechten Seite, die durch den Kopf ziehen, Hinterkopf, Schläfe, Stirn und Auge und auch der Nacken rechts schmerzt, dazu Schwindel und Übelkeit… und eben Blutverdünner…

@matildaa Haben die im Krankenhaus dich gründlich durchgecheckt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore