Guten Morgen zusammen...
Ich bin gestern mit Kopfschmerzen eingeschlafen und heute wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht.. Ich Trau mich aber auch nicht eine Kopfschmerztablette zu nehmen da die blutverdünnende Eigenschaften haben sollen... Es knirscht und knackt sobald ich den Hals und den Kopf drehe.
Soweit geht es mir gut.. Ich bin ein wenig Licht empfindlich, hab ich aber auch öfter wegen Migräne.. Kribbeln oder ähnliches konnte ich noch nicht feststellen. teilweise hab ich ein kleines Gefühl von Schwindel.. Hab ich aber auch manchmal, kommt dann auch von der HWS.. Kann aber auch Einbildung sein...
In solchen Situationen achte ich ja extremst auf meinen Körper.
Naja heute steht erst mal Weihnachtsessen bei Verwandten in einer anderen Stadt an.
Wenn ich es morgen noch hab, werde ich meinen Hausarzt mal besuchen, der zum Glück zwischen den Feiertagen auf hat.
Ich versuche mir ja schon einzureden das es nichts schlimmes ist, hab wie gesagt mich in der Vergangenheit öfters mal richtig auf die Nase gelegt und nichts ist passiert. Übergeben musste ich mich auch noch nicht..vielleicht ist es ja eine kleine Form von Schädelprellung.. Immerhin schmerzt die Stelle an der ich mich gestoßen habe wenn ich diese leicht mit dem Finger gerührt. Es ist aber weder ein Blauer Fleck oder eine Schwellung zu sehen.
Mal sind die Kopfschmerzen stärker und mal schwächer... Ist vielleicht auch bewegungsabhängig von der HWS.?!
26.12.2016 10:35 •
#104