Ja ok, dann kommts ja schonmal nicht von den Augen...schonmal en Schritt weiter
Ja mittlerweile häufen sich die Fälle von Migräne mit Aura ( sgat auch mein Arzt)...ach und noch was ..nur so als kleiner Tipp, wenn du zum Neurologen gehst...lass dir auf keinen fall Betablocker verschreiben, die wollten mir meine Neurologen verschreiben, und wie ich die Packungsbeilage durchgelesen hatte hab ich gedacht ich fall schon tot um^^ Bin dann nochma zu meinem Hausarzt, der meinte, dass ich die nid nehmen soll, wegen meinem Blutniederdruck...er sagte dass die den Blutdruck senken und wenn ich die nehm dann fall ich um weil ich eh schon en Blutdruck von 90/50 hab^^ Aber dort hat mir das natürlich wieder mal keiner gesagt
Was ich dir noch empfehlen würde nimm jemanden mit der dich gut kennt, Mama , Papa, Geschwister, Freundin, bester Freund...egal wer, weil es ist immer gut wenn man jemanden an der Seite hat der einen unterstützt bei so ner Arztrennerei..ich wüsste nid wo cih jetzt wäre wenn meine Mutter nid immer mitgekommen wär...so doof sich das jetzt auch anhört...weil cih ja auch ken Kind mehr bin..aber es hat geholfen^^
Also meistens kann man das MRT auch beim neurolgen verlangen, der ruft dann selbst dort an, aber du kannst dir auch selbst eins besorgen, allerdings weiß ich nicht wie das dnan mit den Kosten da ist, weil normalerweise man so ein MRT ja nur als Termin von nem andren Arzt bekommt^^ ( oder beim hausarzt..egal welchem )
Also Beruhigungsmittel gibts viel, pflanzliche sind die besten, die verarbeitet der Körper besser und die setzen dich in so ne Art high Zustand..kannste alles in der Apo kaufen: Johanniskraut, Baldrian, Hopfen,Melisse, Passionsblume...am besten hilft Johanniskraut...ich würde aber nochmal wenn du enn termin ahst dort anrufen..weil cih nid weiß ob das die gerhirnstörmung verändert^^ (was ich nid glaube)...aber soweit ich weiß können die dir dort auch en Beruhigungsmittel spritzen..haben sie bei meiner Schester mal gemacht , weil die Klaustrophobie hat... kannst ja wenn du anrufst und nen Termin bekommst einfach noch fragen wie sich das mit so Mittelchen verhält Wenn du glück hast dann kommst du in ein modernen Gerät, die sind vorne und hinten offen und du kannst wenn du en bissl blinzelst und runter schielst aus der Röhre rausschauen Weil du ja noch so ne Art helm aufgesetzt kriegst...kriegst du eigt von der Enge kaum was mit....aber das Teil was sie dir über den Kopf machen, dass kann zu Angst führen...ah und noch was...nimm dir noch so Schaumstoffohrstöpsel mit ( kriegt man im dm) weil die Kopfhörer haben bei mir damals einfach null abgehalten....hatte danach Tinnitus ohne Ende ^^
25.10.2014 14:13 •