Hallo , ich habe richtige panik gerade , ich saß eben ganz normal auf der Couch vor dem TV und wollte rumzeppen, bis aufeinmal mein Kopf ausgesetzt hat, also es ist wirklich schwer zu beschreiben und ich kann mich erinnern das ich das schon ein paar mal hatte vor Jahren, wusste oder weis bis jetzt nicht was das ist ich versuche es mal zu beschreiben, es fühlt sich so ans als würde mein Kopf runterfahren für ein paar Sekunden , ich kann aufeinmal nichts mehr Steuern in den Momenten , wie als würde ich sekündlich kurz wegkippen, als würde mein Gehirn kurz vibrieren, mir is weder schwarz vor Augen noch schwummrig, es kommt oder kam heute einfach unerwartet , danach hatte ich solche Panik das es wieder kommt, weil ich einfach nicht weis was das ist, das macht mir solche Angst, ich habe Angst das es wieder kommt.... Weil ich wie gesagt die Kontrolle nicht habe auch wenn es nur 1-3 Sekunden sind, aber ich habe Angst das es vll mal länger anhält... Es fühlt sich einfach so an als würde irgendjemand mich runter fahren wollen für paar Sekunden .... Kennt das auch jemand von euch ? Könnte das vll der Stress sein ? Meistens passiert es auch wenn ich mich auf eine Sache konzentriere .... Wie gesagt das letzte Mal wo ich das hatte is wieder ein paar jahre her ... Ich hab Momenten echt viel Stress und Ängste zu bekämpfen , vll kommt es daher ... Ich weis es nicht wenn ich wenigstens wüsste was es ist .... Oder woher es kommt würde mich schon sehr sehr beruhigen
13.12.2015 22:59 • • 16.08.2023