Zitat von Mahir:Ja Dela das mit den sympthomen nach meiner Angst stimmt schon aber die sind so stark ausgeprägt das man sich da schwer tut zu glauben es käme nur durch den Stress und der Angst die man hat
Ich weiß Mahir, bei mir ist es das gleiche...
Ich kann sogar mit dem Bein was ständig zuckt nur noch eingeschränkt laufen. Und niemand findet was...
Mein Neurologe sagte mal das man sich sowas antrainieren kann. Das Gehirn kann nicht unterscheiden ob wir eine Gefahr real erleben oder ob sie in unseren Kopf passiert.
Ich möchte euch dazu ein Beispiel geben was es mir sehr verdeutlicht hat. Vertieft euch mal in folgendes:
Denkt mal an eine richtig gelbe saure saftige Zitrone. Ich schneide sie vor euch auf und der saure saft läuft heraus. Jetzt beißt ihr herzhaft hinein und spürt die saure Säure auf eurer Zunge prickeln...
Und nun ist bei euch folgendes passiert:
Ihr habt mehr Spucke im Mund und evtl sogar kurz das Gesicht verzogen weil die Säure so real war.
Das macht unser Gehirn obwohl ihr in keine Zitrone gebissen habt sondern nur daran gedacht habt!
Ich hoffe das hilft euch eure Symptome zu verstehen die euch eure Gedanken aufrecht erhalten und umgekehrt.
14.07.2016 12:35 •