GastB
hast du schon mal überlegt und prüfen lassen, ob du vielleicht elektrosensibel bist und inzwischen zu viel Strahlung von deiner näheren und/oder weiteren Umgebung abbekommst?
Es reagieren viele Menschen z.B. auf alle die funklosen Geräte, zu viele Stromkabel in den Wänden, Funkantennen in der Umgebung und so weiter, ohne dass sie es wissen. Da wird dann immer nach einer psychischen Ursache gesucht, oft von den Betroffenen selbst auch, da sie lieber ihre Probleme bei sich selbst suchen als auf ihre liebgewonnenen WLANs oder Funkkopfhörer zu verzichten.
Die körperlichen Symptome, die du beschreibst, können durchaus auch von zuviel elektromagnetischer Strahlung um dich herum kommen. Heutzutage haben viele u Hause als auch am Arbeitsplatz einen Wust an stark strahlender Technik um sich, die ein ständiges Bombardement auf den Organismus ausübt: v.a. Mikrowellenherd, Handy, schnurloses Telefon, PC, Laptop, Bluetooth, WLAN, Funkkopfhörer, Funkuhren, Funkthermometer, GPS, tausend verknotete Stromkabel auf dem Boden usw. usw. Plus die entsprechende Strahlung von den Nachbarn, da solche Strahlen durch Wände, Decken und Böden gehen (die bekannten 50 m-Zonen oder gar 300--m-Zonen von Festnetz-Tarifen z.B., Fernbedeinungen) usw. usf.
Falls du auch so lebst, empfehle ich dir, das alles erstmal stark zu reduzieren.
http://www.ibes.ch/40-0-Schlafstoerunge ... hlung.html
Google doch mal unter Elektrosmog - da findest du eine Menge an Hinweisen und Anregungen.
Ich hatte mal eine Doppelkochplatte mit diesen elektromagnetischen Kochplatten (fällt mir gerade nicht ein, wie die heißen), die doch so praktisch sind. Ich bekam aber beim Kochen in deren Nähe Herzbeschwerden bis hin zum Herzrasen. Unser Herz, Gehirn, Nerven sind ja auch feine elektrische Systeme, die auf Strahlungen und Energie von außen durchaus reagieren können.
Telefonierst du viel mit einem schnurlosen Telefon oder Handy? Das ist so enorm schädlich (und den mehreren Hnndert Wissenschaftlern, die entsprechende Forschungsergebnisse präsentiert haben, wurden sofort die Forschungsmittel und Medien entzogen!).
24.06.2011 10:20 • #21