Zitat von lischen1993:Ohh ok das tut mir leid das wusste ich nicht.Ich hoffe es geht dir hoffentlich bald etwas besser.Ich habe so ein schiss vor der blöden Op geht gar nicht.lg
Ich hatte auch riesen Angst vor der Bauchspiegelung und war halb so schlimm. Hatte die 1. Woche starke Schmerzen wenn ich mich bewegt hab aber es ging jeden Tag aufwärts. Seit der OP hab ich kaum noch Beschwerden und die neue Pille schlägt auch an. Nur will ich jetzt meine Angst und Panikattacken mit Depressionen in den Griff bekommen.
Ich hab Mal im Fernsehen gesehen wie die das mit den Venen machen und die Personen haben es hinterher nicht bereit da es ihnen sehr besser geht. Vielleicht ist's bei dir auch
Vor allem googel nicht, das war mein Fehler da steigert man sich erst Recht rein und ich hab am Schluss nur noch positive Erfahrungen gelesen. Hat aber auch nix mehr genützt, an dem Tag der OP hab ich Dort und Wasser geheult, von zu Hause bis in den OP Saal. Mein Freund erzählte mir später das es noch eine Frau hab im Wartezimmer die fertig mit den Nerven war
Liebe Grüße Ladybird
12.02.2019 07:12 •