Hallo ihr Lieben. Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe sehr, hier auf Menschen zu treffen, mit denen ich kommunizieren darf. Zu mir ich bin 45 geworden u habe schon immer irgendwie riesige Angst vor Brustkrebs. Ich 2 mal im Jahr zu Untersuchung und taste mich auch selbst ab. Mein Frauenarzt hat mir jetzt einfach geraten da ich 45 Jahre alt bin mal eine Mammografie zu machen einfach zur Sicherheit. Ich habe mich immer gesträubt weil solange ich nichts wirklich bedenkliches habe wollte ich das nicht tun. Nun hat er eine Zyste in meiner Brust entdeckt gesagt ich soll mir keine Sorgen machen aber ich soll das abklären es ist eine sogenannte komplizierte Zyste 0,4 cm Retromamillär. Vor Jahren hatte ich dort in der Nähe ein Fibroadenom er ist sich nicht sicher ob es vielleicht auch ein Rest davon ist das wurde auch damals in einem Brustkrebszentren abgeklärt. Ich habe auch schon einen Termin beim Radiologen wo ich dann noch mal ein Ultraschall machen lasse und meine aller erste Mammographie. Ich habe einfach wahnsinnige Angst,dass womöglich doch etwas anderes gefunden wird. Mein Frauenarzt sagt ich soll mir keine Sorgen machen das sieht nicht nach Krebs aus und ist sehr sehr klein und somit sehr sehr sehr früh gesehen worden beruhigen tut mich das aber trotzdem nicht. Habt ihr erfahrungen mit solchen Sachen? Im voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten und ich halte euch gerne auf dem laufenden. liebe Grüße Bella
26.05.2022 16:50 • • 27.05.2022 #1
5 Antworten ↓