Hallo,
wenn ich im Forum richtig gelesen habe, dann hast du auch eine Herzangst wie ich, oder?
Schon beruhigend zu wissen das es noch mehr Menschen wie mich gibt
-Zu deinem komischen Gefühl - könnte es eine Verspannung durch fehlhaltung sein? Kenne das von mir, sitze viel krum und das tut weder meinem Rücken noch meiner Brustmuskelatur gut Auch ein eingeklemmter Brustwirbel kann so komisch drücken wenn er sich verschoben hat. Achte mal genau auf deine Herz gegend ( ich weiß das ist schwer ohne verrückt zu werden) und schau mal ob du den schmerz lokalisieren kannst. Also ob er über den rippen sitzt und bei druck verschwindet. Das würde auch evtl einem Arzt helfen wenn er dich untersucht und du genau sagen kannst wo der schmerz sitzt.
Habe vor ein paar Tagen bei mir einen eingeklemmten nerv gefunden, genau über dem Herzen:( Habe versucht ihn zurückzuschieben aber das tat nur weh:( Richtig schlimm war das weil es in alle Richtungen gestahlt hat. Bin dann in die Badewanne und hab mich Bäuchlings reingelegt, nach dem Baden die Schulter und Armmuskulatur gestreckt und nun merk ich den nerv bloß noch wenn ich auf dem Bauch liege und die Fernbedinung unter mir begraben hab
ICh denke wir Herzangst Menschen übertreiben es eh manchmal gerne# ; ) Was mir geholfen hat bis jetzt, ist zum Arzt gehen, aber nur max 2 mal im Jahr um die Angst nicht zu schüren, und auf mein Herz achten in dem ich gesund esse ( z.b. viel Tomaten, Beere, Olivenöl, die putzenm die Arterien und beugen einem Herzinfarkt vor) Ich rauche nicht und trinke nur selten Alk. und mein Übergewicht reduziert sich dadurch auch langsam
Leider hab ich seit meiner letzten Schwangerschaft harmlose ES die ich aber mittlerweile zu nehmen weiß, auich wenn sie mich manchmal richtig kirre machen
ICh hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
Genieß die Sonne und lass dir das Dekolté von ihr wärmen, hilft auch sehr gut und man wird schön braun:)
LG Cathy
19.08.2012 14:15 •