Hey Mausi,
hab keine Angst und mach dein Leben nicht umsonst so kaputt. ich weiß, von außen kann man echt leicht reden, aber ich bin mir auch wenn ich dich nicht kenne 100 pro sicher, dass du nichts hast.Ich habe dich hier schon des Öfteren gelesen gehabt, so viel ich mich erinnere. Dieses Gefühl etwas im Hals zu haben, warmes atmen, hatte sogar ein kurze Zeit lang den Geruch von Ammoniak (Haarfarbe) in der Nase, eine Zeit lang konnte ich nicht schlucken, uswww.... aber alles von der PSYCHE! Herzrasen, Hersstolpern, usw. Alles die Psyche! Druck in der Zunge, brennen der Zunge! Alles normale Sachen! Als Kind hatten wir so etwas gar nicht beachtet! Der Körper lebt und es ist völlig normal, wenn etwas pieckt, oder sich komisch anfühlt oder oder oder! Wir hören zu sehr in unser Inneres! Kloß im Hals ist auch psysisch bedingt, sobald die Angst weg ist, dann ist das Gefühl auch weg. Ich hab das Gefühl auch immer wieder, völlig normal.Auch wenn du denkst, dass du alle Symptome einer Krankheit hast, HAST DU ES TROTZDEM NICHT! )) Komisch oder? Das ist aber so ;D Ich hatte fast alle Symptome einer Leukämie, Blut abgenommen lassen und voila, ich hab nichts. Dann hatte ich dicke Schilddrüsen von außen, aber der Arzt hat Ultraschall gemacht und wieder nichts. Wir bilden uns das alles nur ein! Präg dir das endlich in den Kopf! Wenn es dir mal schlecht geht, dann lies das was ich dirgeschrieben habe immer wieder! EGAL WAS FÜ SYMPTOME DU HAST! ES SIND DIE VERSPANNUNGUNEN DER ANGST ODER DAS GEHIRN LÄSST DIR DAS ALLES EINBILDEN! Hoffentlich konnte ich dir helfen!
LG
LaLady )
Aja und noch was: Dein Sodbrennen kommt vom Stress, wenn du überhaupt noch Sodbrennen hast.
22.04.2010 00:02 •