Ich bin ganz neu hier.
Bin aber immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Nun dachte ich mir, dass ich mich mal dazu geselle.
Ich habe ein folgendes Problem:
Immer wieder überkommt mich so ein komisches Gefühl von so einer Art Welle. Es ist keine Hitzewallung oder ähnliches. Es ist wirklich schwer zu beschreiben.
Es kommt aus dem linken Brustbereich und verteilt sich wie so eine Welle in die Beine und nach oben in den ganzen Körper. Es sind nur ein paar Sekunden, dann hört es auf. Danach bin ich innerlich total unruhig und habe extreme Angst, dass ich etwas schlimmes habe und sterben muss.
Mir wurde 2022 oft Blut abgenommen und es war alles gut. Ich hatte des öfteren ein EKG bekommen.
Es wurde sogar ein MRT vom ganzen Körper gemacht. Außer das ich einen Bandscheibenvorfall habe, ist alles gut.
Ich bin bereits in Therapie, da mir immer wieder gesagt wird, dass es psychisch ist.
Ich habe immer wieder Angst, dass die Ärzte etwas übersehen. Ich bin alleinerziehend und habe immer solche schlimmen Gedanken, dass ich morgens nicht mehr aufwache und mein Sohn alleine ist.
Es ist so anstrengend damit zu leben, das ganze habe schon über ein halbes Jahr. Es gibt auch Zeiten, da ist ein paar Wochen nichts. Und dann überkommt es mich plötzlich. Zum Beispiel beim Fernseher gucken. Oder beim einschlafen. . dann ist es so, dass ich eigentlich richtig müde bin und davon hoch schrecke. Habe dann immer das Gefühl, dass mein Herz rasst.
Mein Puls ist aber okay, maximal bei 85.
Mittlerweile merke ich schon richtig, dass es gleich los geht.
Ich würde mich über einen kleinen Austausch freuen.
Viele Grüße, Julia.
23.01.2023 08:41 • • 24.01.2023 #1