Pfeil rechts
4

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute morgen aufgewacht und ich habe mich total komisch und zittrig gefühlt. Hatte es schon gestern Abend beim einschlafen, das mein Herz für kurze Zeit schneller schlug, was mich wieder richtig wach gemacht hat.
Heute morgen dann nach dem aufstehen war mir total warm und ich war innerlich so zittrig und der ganze Körper hat sich komisch angefühlt.
Kennt das wer?

12.05.2022 05:54 • 12.05.2022 #1


8 Antworten ↓


Zitat von Saphira21:
Heute morgen dann nach dem aufstehen war mir total warm und ich war innerlich so zittrig und der ganze Körper hat sich komisch angefühlt.

Hört sich für mich ein wenig nach Kreislauf an, der zu schnell in Schwung kommen musste.
Bist du zu schnell aus dem Bett gesprungen?

A


Komisches gefühl nach dem aufwachen

x 3


Zitat von Grübelkatze:
Hört sich für mich ein wenig nach Kreislauf an, der zu schnell in Schwung kommen musste. Bist du zu schnell aus dem Bett gesprungen? ...


Nein, eigentlich nicht.

Für mich hört sich das nach einer Angstattacke an.. wurde bei dir mal eine Angststörung oder eine Depression festgestellt ?

@Saphira21 jap.. seit einem halben Jahr habe ich das jeden Morgen, bzw. werde ich davon auch teilweise nachts wach. Bei mir ist es wohl eine Mischung aus seeeehr niedrigem Blutdruck und einer Panikstörung.

Der sehr niedrige Blutdruck könnte damit zusammenhängen.
Bleib mal wenn du aufwachst im Bett liegen und mache leichte Übungen damit dein Kreislauf in Fahrt kommt.
Dann hinsetzen und langsam aufstehen

Ich kann mir vorstellen dass die Wärme vielleicht dazu noch eine Rolle spielen könnte.

Zitat von Julychka:
Ich kann mir vorstellen dass die Wärme vielleicht dazu noch eine Rolle spielen könnte.

Wärme senkt den Blutdruck

Zitat von Julychka:
Ich kann mir vorstellen dass die Wärme vielleicht dazu noch eine Rolle spielen könnte.



Wärme senkt den Blutdruck ,weil die Gefäße geweitet werden .
Bei Kälte, ist es dann das zusammenziehen, der Gefäße, was höheren Druck erzeugt




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel