Hallo , seit langem habe ich ein komisches Gefühl in meinen linken Bein, ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlt. Es schmerzt nicht , aber es fühlt sich wie eine Engegefühl an, ganz merkwürdig. So als hätte man einen engen Schuh und das extrem unangenehm/unbequem am Fuß ist, ist wirklich schwer zu beschreiben. , dieses geht schon seit paar Monaten so. Mal kommt es , mal geht es.
Einmal war es so schlimm das ich dazu starke Schmerzen bekam und sofort an eine Thrombose dachte , mein Hausarzt verneinte das.
Trotzdem habe ich immer wieder dieses Gefühl in meinen Bein , was echt unangenehm ist und diese Unwissenheit einen verrückt macht.
Denke dann ständig an eine Thrombose oder eine Durchblutungsstörung.
Oder kann es evtl auch durch LWS kommen? Allgemein bin ich sehr verspannt am kompletten Rücken und beim drücken am Rücken habe ich Schmerzen.
Kennst das jemand oder hat genau das gleiche Problem ?
Einmal war es so schlimm das ich dazu starke Schmerzen bekam und sofort an eine Thrombose dachte , mein Hausarzt verneinte das.
Trotzdem habe ich immer wieder dieses Gefühl in meinen Bein , was echt unangenehm ist und diese Unwissenheit einen verrückt macht.
Denke dann ständig an eine Thrombose oder eine Durchblutungsstörung.
Oder kann es evtl auch durch LWS kommen? Allgemein bin ich sehr verspannt am kompletten Rücken und beim drücken am Rücken habe ich Schmerzen.
Kennst das jemand oder hat genau das gleiche Problem ?
12.05.2020 17:17 • • 20.10.2024 x 2 #1
6 Antworten ↓