Hatte meinen zwangangst mit dem Blutdruck im Griff bekommen und keine Angst mehr, aber seitdem ich diese Angst im Juni hatte, hab ich erst seitdem ein komisches Druckgefühl im Hals in der Mitte.
Es ist wenn ich viel frei habe kaum bis garnicht da, meist wenn ich mich darauf fokussiere. Wenn ich mich sportlich betätige etc. Kommt nie was, hab auch nie Atemprobleme oder Schmerzen oder generell Probleme, eher so ein komisches Druck empfinden als wäre etwas da was „gewachsen“ ist. Ist das dieses Globus Syndrom ?
Wenn ich mein Kopf nach rechts oder links bewege, oder nach oben oder tief gähne dann knackt das so von innen wie wenn man seine Beine knacken lässt aber so eher ohne Geräusch nur dieses knacken, ist das auch normal für das Globus Syndrom oder eine Verspannung im Hals Bereich?
Ich als angstpatient denke natürlich direkt ich hätte Kehlkopfkrebs oder Schilddrüsenkrebs und dieser Tumor ist so gewachsen dass dieser es ist was ich verspüre. Aber dann wäre das Gefühl doch durchgehend da oder ?
Hatte eigentlich vor nächstes Jahr nach Japan zu fliegen mit 29 um mir ein Traum zu erfüllen da wäre Krebs jetzt ein wenig doof.
Danke für die Antworten!
Lg
20.07.2024 21:04 • • 21.07.2024 #1