@Nina2906
Danke für deine Antwort!:)
Mein Arzt weiß eigentlich bescheid.
Meine Mama wollte auch das ich nochmal in eine Klinik gehe aber dadurch dass ich vor kurzem umgezogen muss ich mich erst ummelden. Ansonsten kann ich hier nicht in der Nähe eine Therapie machen.
Ich muss aber ehrlich zugeben dass mir mein letzter Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik nicht geholfen hat.. es hat mich eher verletzt da ich laut Aussage nicht dort hingehöre und in keiner großen Kriese stecke... aber das Kind in mir ist so bitter traurig und weint ganz doll.. und es versteht nicht warum das alles passiert
Aber was du sagtest über das fokussieren auf Symptome kenne ich.
Ich konzentriere mich darauf, damit ich es früh genug merke das etwas nicht stimmt damit ich schnell einen RTW rufen kann.
Aber vorhin zum Beispiel habe ich die Küche aufgeräumt und Zack, Druck und Stechen und dann kurze seit darauf wieder, Druck und Stechen.. obwohl ich mich dich garnicht darauf konzentriert habe.. oder vielleicht doch?.. unterbewusst?
Auch nach dem Aufstehen.. nicht einmal eine Minute vergeht und ich bekomme direkt dieses Symptom des Drucks und bekomme Angst und verstehe nicht warum..
Ich habe so große Angst zu sterben und dabei schmerzen zu haben..
Ich habe auch Angst dass mein Körper irgendwas wirklich etwas schlimmes macht und ich dadurch behindert werde..
12.10.2024 13:51 •
#24