nach dem ich ja mit herzrasen luftnot schwindel benommen etc zu tun habe hatte ich jetzt letzte woche eine VNS vegetatives nervensystem test wobei rauskam das ich sehr angespannt bin und die symptome warscheinlich dadurch kommen !
heute ist es so das ich mich richtig übel benommen fühle egal was ich mach jede bewegung fühlt sich falsch an trinken essen etc ist alles komisch kann mich gar nicht konzentriren habe so das gefühl das des gehirn immer mal wieder aussetzt ich habe rhodiolan 200 und dysto loges bekommen und nehme die auch mein herzrasen ist weg aber diese gefühle sind jetzt es fühlt sich so als würde ich langsam verrückt werden fühle mich mega orientierungslos ich weis AUCH IST GANZ SCHWER ZU BESCHREIBEN
ich fühle mich auch total empfindlich heute mir schmerzen die arme ich bin total müde und erschöpft hab keine kraft für nix
kennt das jemand ? oder hat jemand auch sowas und weis was dazu ? langsam denke ich das ich nicht mehr weis was richtig und was falsch ist von den gefühlen her es fühlt sich alles leer an man dreht echt durch langsam
zb ich bin brillen träger und die stöhrt mich heute extrem
27.06.2015 18:55 • • 28.06.2015 #1