Ich bin wirklich ziemlich am Ende mit meinen Nerven und das ganze Thema kotzt mich selber total an. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es im Moment auch so geht bzw. der sowas auch schonmal hatte. Alles hat vor ca 3 Wochen angefangen mit einer leichten Kehlkopfentzündung, meine Stimme war komplett weg und der Husten tat total weh. Nach einer Woche kam die Stimme wieder und ich konnte mit ziemlich heftigen Husten Attacken den Schleim abhusten (der war mal wieder gelb) dazu kam noch dieser ziemlich üble Geschmack jedes Mal beim Husten. Aber auch das wurde viel besser, was jetzt allerdings geblieben ist ist dieser ständige Reiz und komische Druck am Kehlkopf wovon ich husten muss. Manchmal kommt dann auch noch etwas Schleim mit hoch, aber nicht aus den Bronchien sondern definitiv in der Nähe des Kehlkopfes. Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann und warum es wieder so lange dauert und einfach nicht verschwindet.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hatte schonmal ein ähnliches Problem… Ich schiebe mir hier jeden Tag totale Panik
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hatte schonmal ein ähnliches Problem… Ich schiebe mir hier jeden Tag totale Panik
19.03.2024 09:41 • • 21.03.2024 #1
7 Antworten ↓