heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte einen ganz komischen Schmerz der ging vom rechten Schulterblatt hoch am Nackenstrang hinterm Ohr her rechte Seite überm Ohr Kopf bis zur Schlaefe, ich konnte den Schmerz an der bestimmten Stelle am Kopf durch berühren noch verstärken, mein rechtes Oberes Augenlid ist auch leicht dicker und etwas gerötet und mein Zahnfleisch bzw wo der kaputte Zahn ist unterm Auge habe ich bei Berührung auch so ein wundes Gefühl am Gaumen. Habe dann ne Halbe IBU 400 genommen dann würd es besser und ich konnte 2 Punkte ausmachen die leicht drückten noch, einmal Schulterblatt und einmal überm Ohr schräg. Aber alles rechts nur
Muss dazu sagen diese eine Stelle am Kopf macht öfter Probleme, kann da manchmal durch Drueberstreichen schon einen Schmerz verursachen, Mal kribbelt se mal juckt se sogar, links genau gleiche Stelle habe ich soetwas ganz schwach auch ab und zu.
Dazu habe ich dauerhafte Schulter und Muskelverspannung merke ich wenn ich Schulterblatt hochdrücken zum Hinterkopf ,wohl durch falsche Haltung Panik usw aber so Kopfschmerzen habe ich mal Tagsüber wieder zwischendurch seit paar Tagen aber nachts war alles gut immer.
Dann gleich wieder Panik gehabt Kopfschmerz nachts = Hirntumor ;-(
18.05.2023 10:06 • • 18.05.2023 #1