Ich hoffe ich störe nicht zu sehr...
Ich hatte schon den ganzen Tag ein leichtes Ziehen im Rückenbereich und schon öfter Mal so ein Gefühl eines Fremdkörpers unten links im Unterleib.
Vor 2 Monaten dann hatte ich plötzlich richtig starke Schmerzen beim Wasserlassen, so als würde etwas runter rutschen und was aufreißen.
Nach ein paar Minuten wurde es dann besser, aber jedes Mal wenn ich auf Toilette ging kam es wieder.
An dem Tag habe ich dann später noch meine Tage bekommen und danach war alles gut.
Jetzt heute hatte ich das aber vorhin wieder, aber ich habe meine Tage vor einer Woche schon gehabt. Das mach mir gerade richtig Angst, denn ich weiß nicht was das ist.
Hatte jemand von euch das schon mal?
Ich habe im Internet geguckt (soll man nicht, ich weiß, konnte den Drang aber nicht widerstehen) und da wird von Kolilen gesprochenen.
Ich hatte vor fast einem Jahr eine Harnwegsinfektion, kann das damit zu tun haben?
Da hat er damals aber auch nach meinen Nieren und Harnblase geguckt und mit denen war alles in Ordnung.
Die Schmerzen sind schon besser, ich spüre jetzt wieder nur noch ein Ziehen wenn ich mich strecke.
Ich weiß man kann keine Ferndiagnosen stellen, aber mache ich mir zu Recht Sorgen?
Ich bin so eine der Sorte die nicht zu Ärzten geht aus Angst vor einer schlimmen Diagnose. Ich habe solche Angst...
Ich hoffe mir kann jemand helfen...?
Und wenn jemand Erfahrung hat, vielleicht Tipps?
24.06.2017 19:08 • • 25.06.2017 #1