App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo, ich bin neu hier und habe gerade etwas Panik. Ich habe auch schon lange mit Hypochondrie zu kämpfen und habe Angst vor schlimmen Krankheiten.

Nun war es so, dass ich nach dem Geschlechtsverkehr eine leichte Blutung hatte, was für mich nicht so schlimm ist, hin und wieder habe ich das mal. Aber jetzt war ich schon zweimal zur Toilette und habe so kleine Hautfetzen gehabt, wie bei der Periode. Ich bin auch gerade in der Zeit vom Eisprung. Mich hätte diese leichte Blutung nicht gestört, aber diese minimalen Hautfetzen/Blutfetzen kenn ich nur während der Periode. Ich war auch erst beim Gynäkologen, es war alles in Ordnung. Hab ich evtl eine kleine Verletzung?
Hat das jemand von den Frauen hier auch schon mal gehabt?

Danke im Voraus.

07.09.2024 09:14 • 07.09.2024 #1

8 Antworten ↓

Hallo,

wahrscheinlich hast du leicht geblutet und die Fetzen sind geronnenes Blut. Ich würde erst einmal beobachten.

LG Nicky

A

Komische Hautfetzen nach GV

x 3

Ich würde mir auch keine allzu großen Sorgen machen, ich habe das auch schon außerhalb meiner Periode nach dem GV gehabt. Ich hab ne zeitlang nach jedem GV geblutet und war dann beim Gynäkologen, es war aber alles in Ordnung.

@MrsMarshmallow Was glaubst du, was es ist, also was ist deine Angst?

Ach.....was soll das schon sein ? Anscheinend hattet ihr ganz besonders viel Spaß....
Mache dir echt keinen Kopf deswegen.

@Kentucky das war auch mein erster Gedanke. Das sagte mir damals meine Frauenärztin auch: scheinbar viel Spaß gehabt.

Ich würde mir da nicht zuviele Gedanken machen

Danke für eure Antworten.

Naja ich dachte halt, Blutungen sind vielleicht nicht so besorgniserregend, aber irgendwie diese kleinen Hautfetzen machten mich stutzig. Das kenne ich halt nur wenn ich meine Periode habe, das da manchmal so Gewebeklumpen raus kommen. Aber dann wird es wohl nichts wildes sein, ich habe auch keine Schmerzen oder so.

Zitat von MrsMarshmallow:
Gewebeklumpen

Meine Freundin arbeitet beim Frauenarzt. Eine Patientin nannte das mal * Marmelade *

Sag mal, hast du deine Tage oder wasss?

Nein, man kann auch ohne sich ablösende Gebärmutterschleimhaut zickig sein.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore