Alles fing damals mit einer Blasenentzündung an die mit Antibiotika behandelt wurde. Hatte in der Zeit als ich die BE hatte ziehen in den Beinen. Es wurde dann auch besser nur nach ein paar tagen kam das ziehen in den Beinen wieder und ein gluckern im Unterleib was mich beunruhigt hat. bin daraufhin wieder zum arzt. der konnte sich meine gelenkschmerzen nicht erklären und mein Unterleibsgluckern auch nicht da ultraschal ok war, der blutdruck und ekg auch sowie der Urin als auch meine Blutwerte. alles super in ordnung. Es wurde aber immer schlimmer. Ich habe jetzt Zuckungen in den Muskeln am ganzen Körper immer mal woanders mein ganzer körper zuckt auuch zusammenn und mein kopf zuckt in einer nein bwewgung! habe nen Steinharten Hals, Nacken und Schulter und ein ein ziehen in den Armen wie als wenn gleich ein richtiger Krampf kommt aber es kommt keiner.Das ganze zieht sich bis in die Gelenke rein! meine arme schlafen nachts auch einn. Mittlerweile wurde mir schon 4 mal Blut abgenommen und immer waren meine Blutwerte vollkommen in Ordnung! Ich hab langsam echt richtig große angst das ich eine Krankheit habe wieALS; die noch keiner entdeckt hat weil normal ist das ja nicht. 2Ärzte meinten es wäre durch meine psyche aber das kann ich irgendwie nicht glauben da opipramol nicht hilft. morgen geht es nochmal zum neurologen für ein emg und ich hab jetzt schon angst vorm ergebniss! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Bin total verzweifelt und könnte nur noch heulen. Was ist mit mir los?
05.05.2011 13:16 • • 24.06.2022 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen