ich mach mir schon wieder Sorgen.
In den letzten drei Monaten (mindestens) ist meine Körpertemperatur immer wieder mal leicht erhöht.
Ich messe ja zur Verhütung morgens vor dem Aufstehen Temperatur und kenne meine normalen Werte ziemlich genau dadurch.
In der Tieflage (also der Zeit vor dem Eisprung) habe ich normalerweise Temperaturen zwischen 36,4 und 36,7 (wenn ich mal nachts aufstehen musste und so).
Jetzt habe ichimmer wieder ausreißer gen 36,8 in der Tieflage. Heute auchund schon die letzten drei Tage. Und jetzt habe ich eine Temp vom 37,3 (das erreiche ich nie, nicht mal in der Hochlage). Also leicht, ganz leicht erhöhte Temperatur.
Im Allgemeinen ist die Erhöhung maximal 0,5. Außer klar, ich krig richitges Fieber. Aber das habich auch nicht.
Sondern immer wieder so leicht ohne mich wirkllch schlecht zu fühlen. Ich kann also auchnciht behaupten, dass ichmich krank fühle. AUßer, dass ich davor einen Tag immer wieder mal den ganzen Tag friere wie ein Schneider.
Ich verstehs nicht. Und ich mache mir Sorgen, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Aber dann müsste die Temp doch deutlich höher gehen oder?
Bei Stress und Aufregung weiß ich, geht die Temp auch mal höher aber ich habe gerade eigentlich was die Pa s angeht eine recht ruhige Zeit............
Ach ich weiß einfach nicht.
Ich hatte das zuletzt vor 2 Wochen (wo mir der Unterbauch auch weh tat aber nichts gefunden werden konnte) und in der Klinik hatteich das auch also so vor 10 Wochen - da hatte ich sogar Werte bis 38.
Ich hab so Angst. Doof , oder?
07.10.2017 07:54 • • 07.10.2017 #1