ich hatte am Mittwoch vor meiner Periode etwas Wassereinlagerungen in den Beinen. Meine Füße und Beine haben sich dementsprechend etwas komisch angefühlt. Ich habe mich dann so reingesteigert, dass ich mich auf meinen Körper konzentriert habe und nun und nun habe ich das Gefühl, dass Körperteile warm werden, sich taub anfühlen und sofort einschlafen. Erst war es wirklich nur das rechte Bein und inzwischen bin ich schon bei Armen und rücken angekommen. Es fühlt sich so unangenehm an! Im laufe des Tages wird es immer schlimmer und direkt nach dem aufstehen habe ich nichts. Ich kann an nix anderes mehr denken, meine gesamte Wahrnehmung liegt aktuell auf meinem Körper. Manchmal zuckt auch mein Auge, habe jetzt ein paar Tage Magnesium und Vitamin b12 genommen, es ist schon besser. Aber immer wenn ich Stress verspüre, fängt es wieder kurz an zu Zucken.
Gestern Abend, als ich geschlechtsverkehr hatte, habe ich alles vergessen und hatte auch keine Beschwerden. Obwohl mein Mann sogar auf mir lag.
Kennt das einer? Ist das psychisch bedingt? Ich habe eine Angststörung und immer mal wieder körperliche Probleme…
18.02.2024 13:07 • • 18.02.2024 #1