im Moment überrennen mich die Symptome... seit einigen Tagen schmerzt mein Rücken, wenn ich laufen will fühlt es sich manchmal so an als hätte ich entlang der Wirbelsäule eine Art Stock der den Rücken versteift. Die Waden ziehen unglaublich nach dem Aufstehen, Magnesium hilft nicht. Punktuelle Muskelschmerzen bzw. empfindsam auf Druck. Kribbeln in den Fingern bzw. der Nerven, flattern der Muskeln in den Oberarmen, manchmal sogar im Kieferbereich. Essen kann ich kaum was ohne das mein Magen sich sofort aufpumpt und ich Winde lassen muss. Der Nacken ist bretthart, teilweise habe ich so einen seltsamen Umkippschwindel weil meine Beine ab Knie abwärts sich so seltsam steif anfühlen. Orthopädisch sei angeblich alles in Ordnung, aber irgendetwas stimmt da nicht und ich weiß nicht, wo ich so kurzfristig einen Termin bekommen soll und Notfaufnahme? Da habe ich ein wenig Angst. Ich kann nicht sagen was es anfing, ich weiß nur das ich vor 3 Wochen so einen komischen Stich von irgendeinem Vieh in der Bauchgegend hatte, man sieht heute noch eine kleine Rötung - aber es gab keinen roten Hof drumherum. Es war nur ein sehr dicker Pickel mit einem erkennbaren Einstich, sah aber nicht nach Zecke aus (war auch nirgends im Wald oder bin durchs Gelände geturnt). Vielleicht ist der Stich von wasauchimmer der Auslöser oder es ist alles nur zufall? Auf jeden Fall ist dieses teilweise versteifende Gefühl grauenhaft... es tut nicht richtig weh, es fühlt sich eher an wie ganzkörperverspannt. Manchmal zucken auch die Hände, so das mir was aus den Fingern fallen will - nicht weil die Kraft fehlt, eher weil es zucken möchte und ich versuche das zu unterbinden... grauenhaft... und das an meinem Geburtstag, übermorgen ist der 3te Todestag meiner Mutter... vielleicht kommt das mit dazu? Selbst mein Bedarfsmedikament hilft nicht viel, ich traue mich allerdings auch nicht mehr zu nehmen (Clonazepam) als vielleicht 3 Tropfen. Werde davon immer so arg müde und (noch) antriebsloser...
24.04.2013 07:42 • • 24.04.2013 x 1 #1