App im Playstore
Pfeil rechts
16

Aber ich muss echt danke sagen das Ohr mir so zu hört , da ich eigentlich absolut niemanden zu reden habe , und mich alle eben anders kennen und net so wie ich zur Zeit bin

Zitat von Gerni:
Ich komme mir ja gar net depressiv vor

Psychische Erkrankungen fühlen sich nicht nur depressiv/niedergeschlagen an. Bei Männern drückt es sich oftmals als Gereiztheit, Aggression oder Auf und Abs aus. Manchmal verbeist man sich auch völlig übertrieben in ein Thema.

A

Körperliche Beschwerden aufgrund der Psyche?

x 3

Ka da steckt ein wahrer Kern dahinter ich merke selbst das ich in letzter Zeit vom selbstbemitleiden eher auf gut österreichisch zwieder und aggressiv werde .....

@Gerni ich nehme keine Medikamente außer Neurexan.
Ich hab auch oft Schluckstörungen aktuell täglich und bei Stress noch mehr, das nervt auch

Ok , na witzig das jeder andere Nebenwirkungen hat . Ich habe ja gestern für mich selbst die Theorie aufgestellt, das die Psyche wahrscheinlich genau die Körperlichen Beschwerden gervorruft vor der wir am meisten Angst haben .

Zitat von Franzi2205:
Neurexan

Hilft dir das? Wenn ja, wie viel nimmst du davon? Danke für die Information.

Nanjab, kann ich no net so genau sagen , mir geht es ein bischen besser aber das Kribbeln in Händen und Füssen habe ich immer noch . Ich warte mal ab was anderes bleibt ma eh net über

@Mascarpone nehme manchmal 5 am Tag oder nur mal eine, so wie ich brauche.
Es hilft mir aber denke nicht so wie Antidepressiva.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore