App im Playstore
Pfeil rechts
16

Aber ich muss echt danke sagen das Ohr mir so zu hört , da ich eigentlich absolut niemanden zu reden habe , und mich alle eben anders kennen und net so wie ich zur Zeit bin

Zitat von Gerni:
Ich komme mir ja gar net depressiv vor

Psychische Erkrankungen fühlen sich nicht nur depressiv/niedergeschlagen an. Bei Männern drückt es sich oftmals als Gereiztheit, Aggression oder Auf und Abs aus. Manchmal verbeist man sich auch völlig übertrieben in ein Thema.

A

Körperliche Beschwerden aufgrund der Psyche?

x 3

Ka da steckt ein wahrer Kern dahinter ich merke selbst das ich in letzter Zeit vom selbstbemitleiden eher auf gut österreichisch zwieder und aggressiv werde .....

@Gerni ich nehme keine Medikamente außer Neurexan.
Ich hab auch oft Schluckstörungen aktuell täglich und bei Stress noch mehr, das nervt auch

Ok , na witzig das jeder andere Nebenwirkungen hat . Ich habe ja gestern für mich selbst die Theorie aufgestellt, das die Psyche wahrscheinlich genau die Körperlichen Beschwerden gervorruft vor der wir am meisten Angst haben .

Zitat von Franzi2205:
Neurexan

Hilft dir das? Wenn ja, wie viel nimmst du davon? Danke für die Information.

Nanjab, kann ich no net so genau sagen , mir geht es ein bischen besser aber das Kribbeln in Händen und Füssen habe ich immer noch . Ich warte mal ab was anderes bleibt ma eh net über

@Mascarpone nehme manchmal 5 am Tag oder nur mal eine, so wie ich brauche.
Es hilft mir aber denke nicht so wie Antidepressiva.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore