App im Playstore
Pfeil rechts
14

Zitat von ChrissyHrt:
@Butterfly-8539 jetzt gleich habe ich den HNO Arzt Termin, um sicher zu gehen, das mit meinem Ohren alles in Ordnung ist. Wenn ich das ausschließen kann, dann tippe ich tatsächlich auf meine Augen. Ich muss mich teils anstrengen, wieder normal zu schauen. Das ist so ätzend. Es grenzt schon an Körperverletzung, ...

Sehr gerne
Mir hilft die Wärmflasche immer recht gut. Früher mußte ich oft Paracetamol einnehmen, wg. starker Kopfschmerzen, die vom Atlas ausgelöst wurden. Erst als dieser wieder richtig zurechtgerückt wurde, ging es langsam aufwärts u. da half mir Wärme immer gut.

Was kam denn heute bei deinem Termin raus?

VlG

@Butterfly-8539 das hört sich gut an. Ich werde das in Zukunft auch machen. Habe jetzt eine Wärmepflaster am Nacken hinten und das tut echt gut.

Also es kam nichts heraus. Beim HNO war alles beim Alten. Allerdings war ich heute wieder bei Fielmann und habe einem anderen Mitarbeiter mein Leid erzählt. Dann hat er sich nochmal meine Brille angeschaut und gemeint, das die Zentrierung völlig falsch eingestellt worden ist.
Und das es auf jeden Fall sein kann, das meine Beschwerden durch die Brille kommen, weil das Gehirn sich 4 Monate lang an eine falsche Brille versucht hat zu gewöhnen, kamen Beschwerden auf und eine Unverträglichkeit.
Das Gehirn hat sich so eingestellt. Jetzt, nachdem ich nur meine Stärke in der neuen Brille habe, muss das Gehirn sich neu gewöhnen und da kann es zum Schwindel kommen. Denn diese Beschwerden, die ich bei der Prismabrille hatte, überträgt es momentan noch auf die neue Brille (oder auch ohne Brille).
So hat er mir das erklärt... Aber ich muss natürlich das Ganze beobachten.

Ich kenne das auch! Das ist echt gruselig für mich. Das Herz klopft dabei SO stark - es stört ziemlich. Fühle mit dir, bin 23 und auch schlank.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore