Zitat von Darfnichtsein:Guten Morgen.
Ich hab seid 3 Monaten ein ganz komisches Phänomen....
Es fing an mit so hitze schönen, sie gingen nur Sekunden ein paar Tage dann wars weg( ich schob es auf die Erkältung die ich da hatte)
So dann hab ich wie so kleine Kälteschauer nur ohne Kälte aber mit Gänsehaut.
Und das was mich auch immer wieder mal begleitet sind heiße Hand innenflächen , das hört sich jetzt vielleicht total blöd an, aber das macht mich wahnsinnig
Weiß jemand von was das kommen kann?
Ich empfinde das als sehr unangenehm und trau mich aber wegen den Sachen auch nicht zun Arzt denn der hatt mich schon lange in die Psycho Ecke gestellt
Also ich bin ja echt nicht penibel und will mich auch nicht als Oberlehrerin aufspielen, aber der Titel eines Threads sollte schon im richtigen Deutsch und nicht mißverständlich geschrieben sein.
Ich hab echt gedacht hier gehts um eine Firma, die Hanf empfiehlt, oder eine Krankheit die so heißt.
Und falls sich jemand aufregt weil ich das angesprochen habe, meine Tochter hatte eine Lese-Rechtschreibschwäche, ich denke hier ist nicht die Rechtschreibung das Problem, die kannst Du, sondern der Text wird einfach weggeballert ohne nachzudenken und mal hinterher drüber zu lesen.
04.04.2019 07:25 •
x 5 #12