Speziell für uns hypochonder. bzw. Angstpatienten könnte doch alles ganz einfach sein wir müssten es nur schaffen nach folgendem Prinzip zu leben : ich mache mir erst dann sorgen wenn eine Krankheit diagnostiziert wurde nicht schon vorher ! Stelle ich etwas fest was mir unnormal erscheint beobachte ich es oder lasse es sofort ärztlich abklären aber ich rege mich nicht auf. Wenn ich das in der Vergangenheit geschafft hätte dann wäre mir So viel unnötiger Kummer erspart geblieben das kann ich euch sagen ich bin schon so oft gestorben , jedes mal an einer anderen tödlichen Krankheit So viel unglückliche Zeiten und immer ( zum Glück ) grundlos welch eine Verschwendung was für eine Minderung der Lebensqualität
ich glaub ich versuche jetzt mal ernsthaft nach dem obigen Prinzip zu leben das wird schwer für mich dem alten sorgensuchgeraet das weiss ich aber einen ernsthaften Versuche ist es doch wert
ich glaub ich versuche jetzt mal ernsthaft nach dem obigen Prinzip zu leben das wird schwer für mich dem alten sorgensuchgeraet das weiss ich aber einen ernsthaften Versuche ist es doch wert
06.01.2013 16:20 • • 06.01.2013 #1