Heute Nachmittag ist mir etwas komisches passiert, was mir noch immer Angst macht.
Ich saß im Zug, als ich aus dem Zug ausstieg und einige Meter lief, wurde es mir plötzlich ganz komisch.
Ich bekam einen sehr starken Druck im Kopf, ein Gefühl, als wäre ich unter Wasser, ich dachte, mir platzt der Kopf.
Hinzu konnte ich nurnoch schlecht geradeaus laufen, mich zog es permanent zur rechten Seite, wie Gewichte, die mich zur Seite ziehen, bei jedem Schritt zogen sich meine Beine nach rechts, ich hatte gar keine Kontrolle mehr, wo ich hintrete, alles verzerrte sich vor Augen und ich dachte nur, dass ich jeden Moment umkippe.
Ich bin einfach weiter gelaufen, dies aber sehr schlecht. Ich denke, das man auch gesehen hat, dass ich schwanke.
Es waren bestimmt keine Kreislaufprobleme, diese kenne ich zumindest ganz anders. Es fühlte sich schlimm an.
Nach ca 5 Minuten war es vorbei, alles war wieder gut, nur starke Nackenschmerzen sind geblieben, die noch immer anhalten. Ich habe schon eine Ibu genommen, weil sie sehr unangenehm sind.
Probleme mit dem Nacken habe ich schon ewig, ich habe ständig Verspannungen, meine HWS ist zu gerade, was laut Orthopäden daran liegt, dass ich zu wenig Muskulatur habe.
Nun frage ich mich den ganzen Tag, ob die HWS die Ursache war? Kann die HWS so etwas verursachen? Vielleicht kennt hier jemand solche Beschwerden? Ich habe irgendwie Angst, dass es etwas schlimmeres ist.
Im ersten Moment dachte ich, ich hätte einen Schlaganfall, weil allein dieser Druck im Kopf sehr schmerzhaft und beängstigend war.
02.08.2022 22:23 • • 03.08.2022 #1